Über uns

Servus und Hallo…

Es ist schön, dass du uns besuchst!

Damit du weist, wer hier eigentlich schreibt, möchten wir uns kurz vorstellen.

Wir sind Annalena und Sebastian, ein junges, reiselustiges Paar, Mops- und Wohnmobilbesitzer, Berg- und Outdoorfans.

 

Annalena Bauer - ausflugsbox.de

Annalena beschreibt wohl am besten der Satz „In Bayern daheim – in der Welt zu Hause.“ Auch wenn sie beruflich viel und gerne weltweit unterwegs ist, gefällt es ihr „dahoam“ schließlich doch am Besten. Mit „dahoam“ ist allerdings nicht das heimische Wohnzimmer, sondern vielmehr Bayern und der Alpenraum gemeint. Ob zu Fuß oder mit dem Rad – Hauptsache in der Natur!


Sebastian
 ist leidenschaftlicher Mountainbiker. Nach Feierabend dreht er gerne noch eine kleine Runde mit dem Radl auf unserem „Spielplatz“ vor der Haustüre: dem Steigerwald. Aber noch viel lieber geht er auf die Trails im Alpenraum.
Zudem kümmert er sich um die technische Betreuung und Entwicklung des Blogs.

 

Wer die „Ausflugsbox“ ist…

Die Ausflugsbox ist unser Wohnmobil, sozusagen unsere „mobile Eigentumswohnung“. Mit ihr verbringen wir gerne unsere Urlaube und sind wann immer es möglich ist zu kleinen Kurztripps unterwegs. So können wir uns überall zu Hause fühlen, egal wo es uns gerade hin verschlägt.

 

Oscar und Konrad

Unsere Hunde…

Fehlen dürfen bei unseren Touren unsere beiden Vierbeiner Oscar und Konrad – zwei, mit 12 und 13 Jahren – schon etwas ältere Mops Rüden natürlich auch nicht!

 

 

Über unseren Blog…

Auf unserer Seite www.ausflugsbox.de bloggen wir rund um die Themen Urlaub mit dem Wohnmobil, Reisen, Outdoor, und Freizeit.
Wenn ihr möchtet, könnt ihr uns hier gerne auf unseren Reisen und Touren begleiten.
Zudem gibt es im Camping Ratgeber Tipps und Ratschläge die für das Leben „auf der Straße“ hilfreich sind.

 

Schreibt uns!

Habt ihr Themen, die euch besonders interessieren? Besondere Ausflugstipps oder Produkte, die wir unbedingt testen sollten? Vorschläge, die auch uns weiter bringen können?
Dann schreibt uns: info@ausflugsbox.de

Seid ihr neugierig auf unsere Ausflüge und Reisen? Möchtet ihr interessantes Rund um das Thema Caravaning erfahren?
Dann folgt uns auf Twitter oder Instagram!

Wir freuen uns auf und über eure Kommentare,

Annalena und Sebastian