Start Wohnmobilstellplatz Neustadt an der Weinstraße

    Wohnmobilstellplatz Neustadt an der Weinstraße

    Wohnmobilstellplatz Neustadt an der Weinstraße

    Wir wir den Wohnmobilstellplatz Neustadt an der Weinstraße entdeckt haben…

    Normalerweise fahren wir im März ins Vinschgau und läuten dort die neue MTB Saison ein.

    In diesem Jahr durchkreuzte Petrus unsere Pläne. Laut Prognose sollte das Wetter weder im Vinschgau noch am Gardasee einigermaßen passabel werden. Wir suchten nach einer Alternative. Der Urlaub war schließlich eingetragen und zu Hause wollten wir auch nicht bleiben. Also verschlug es uns: Nach Rheinland Pfalz.

    Gelesen hatten wir es ja schon öfter, dass es sich in der waldreichen Mittelgebirgs-Region gut radeln lässt.

    Wir steuerten zunächst einmal den Wohnmobilstellplatz Neustadt an der Weinstraße an. Dort haben wir gleich zwei Nächte verbracht.

    Keine Kommentare

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Die mobile Version verlassen